MURNAUERS BACHBLÜTEN 7-Tage-Kur-Vitalität


PRODUKTTEST BEENDET!

Für die alltäglichen Herausforderungen bedarf es vor allem der nötigen Energie und Vitalität. Die neue MURNAUERS BACHBLÜTEN Vitalitäts-Kur mit einer speziell zusammengestellten Bachblüten-mischung sowie vitalisierenden Vitaminen und Mineralstoffen unterstützt dabei, die inneren Kraftreserven aufzufüllen und sorgt für mehr Energie und Vitalität im Alltag.


Produktdetail öffnen

Tester-Bewertung
0.0
3 Kundenbewertungen

Du musst registirert sein, um das Produkt bewerten zu können:

Registrierung

Oder bist Du bereits Mitgleid? Login

Bewertung abgeben

Bewertungen:

  1. Fand ich sehr gut

  2. Sandra aus Eichenau

    Ich bin sehr begeistert von den wunderbaren Produkten und ihrer positiven Wirkung auf mein gesamtes Befinden. Die Creme fördert die Wundheilung bei Verletzungen und pflegt die Haut weich. Die Bonbons sind superpraktisch für unterwegs und auch für meinen Sohn waren sie unterstützend z.b. bei Prüfungen in der Schule. Die Tropfen und Globuli habe ich regelmäßig eingenommen, besonders in Stresssituationen und sie brachten mir Ruhe und Gelassenheit, um wieder in meine Mitte zu finden. Die Produkte sind sehr empfehlenswert und qualitativ sehr hochwertig.

  3. Ulrike aus Oerlinghausen

    Bachblueten gehören zu meinem Leben.
    Die sind einfach toll.

  • dermasel
  • salthouse
  • fruehmesner
  • murnauers-bachblueten
  • perlweiss